Über mich

14 025 C1

Als Mensch der bleibende Werte sehr schätzt, hat es mich nach meiner Schulausbildung zur Architektur hingezogen. Heute führe ich erfolgreich mein eigenes Architekturbüro und bin auf Denkmalschutz und Sanierung spezialisiert.

2009 veränderte sich, durch die Geburt meines dritten Kindes, mein inneres Erleben grundlegend und ich gelangte durch eine tiefe Lebenskrise zurück zu meinen Wurzeln.

Um auch anderen Menschen zu helfen, zu sich selbst und damit zum Wesentlichen zu finden, begann ich die Ausbildung zum Sa Sen Yin Coach, die ich mit Diplom abschloss.  Seit 2013 arbeite ich in beiden Berufen mit großer innerer Freude. Ich gebe Seminare bei denen sich beide Berufe verbinden, arbeite mit Einzelpersonen und Gruppen und bilde mich ständig fort.

Schon vor meiner Coaching Ausbildung habe ich mich intensiv mit alternativen Heilmethoden, integrativer Körperarbeit und Homöopathie beschäftigt.   Ich bin seit 19 Jahren glücklich verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern am Bodensee.